Seiten

Donnerstag, 22. September 2011

Das Ich-glaube-an-dich-Tierchen


Wer regelmässig bei Allerleirauh und hier liest, wird vielleicht bemerkt haben, dass meine Tierchen die Angewohnheit haben zwischen den beiden Blogs hin und her zu springen.
Beim Filzen dieses Tierchen für eine Geschichte im Allerleirauh-Blog fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Es braucht in meiner Geschichte hier keinen weiteren Angsthasen, sondern eine Figur die Mut macht.
Einen Titel für die Geschichte habe ich auch schon gefunden.
Die Clownfrau heisst nun nicht mehr Ottilie sondern Wilhelmine und so heisst die Geschichte "Wilhelmine will nicht mehr".

Kommentare:

  1. ... will sie nicht mehr bloggen? Bitte nicht. Du würdest mir so fehlen. Ich bin schon ganz traurig, mir fehlt Dein anderes Blog
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hach,genau so ein Tierchen könnte ich zur Zeit gebrauchen. Ist die Haltung dieser Spezies sehr kompliziert?;-)
    Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  3. Elisabeth, im Moment kann ich nicht bloggen.
    Pia, sehr scheu sind diese Tierchen, meines hat sich gerade versteckt.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.