Seiten

Montag, 15. August 2011

Liebs, liebs Büssi - bösi, bösi Katz



Hier hat sich auch schon lange nichts mehr getan, mir fehlen noch ein paar Puzzleteile zu einer runden Geschichte. Da mir das Figuren machen wesentlich leichter fällt, als das Geschichten erfinden, habe ich heute die Katze gefilzt und da sie nur im Traum erscheint, braucht sie keinen Körper.

Kommentare:

  1. Schön wieder von dir zu lesen,ich vermisse deine Geschichten und warte gespannt...aber deine Figuren sind auch toll! Deine Katze erinnert mich an eine Katze welche mich in meiner Kindheit begleitet hat...Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  2. Die puzzleteile werden bald auf dem richtigen platz liegen und dann kannst du wieder weiter.
    ich hoffe das kätschen kriegt eine ansehliche rolle:)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.