Seiten

Donnerstag, 7. Juli 2011

Meisenfamilie


Ich habe mich für eine Vogelfamilie mit zwei Kindern, Sohn und Tochter, entschieden. Ist übersichtlicher für mich zum Spielen und es erleichtert den Zuschauern die Identifikation.
Ich bin am Überlegen, ob ich in die Geschichte die Problematik, dass die Schwester von Balduin einfach alles besser kann, weiss und überhaupt viel mutiger ist, hineinbringe.

Kommentare:

  1. Süsse kleine Piepser!!! Ich liebe gefilzte Vögel einfach ganz besonders:-)
    Bora

    AntwortenLöschen
  2. die schwester kann ja nicht s derfür dass sie so ist wie sie ist und der balduin darf ja au eifersüchtig sein ganz fest. die balance ist doch das schuldgfühl dass man nicht vermiteln will gell? ganz spannend. währli spannend (und s kanapee gfallt mer und d meisenfamilie gfallt mer. und s andersch wo da isch wenn d uufgab wegfallt obwohl man ja uufgaben het aber eben die uufga nicht da umarm ich dich mal ganzganzfestfestfest dergegen)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.