Seiten

Freitag, 24. Juni 2011

Stolzer Papa


Während ich hier nichts Gescheites zu Wege bringe, war wenigsten der Maulwurf produktiv.
Ich mag ihm sein Glück gönnen. Wenn er mir bloss verraten würde, welche Geschichte er da gerade seinen Kleine zuflüstert. Er sagt aber, Maulwurfsgeschichten gehören nicht ans Licht der Öffentlichkeit.

Kommentare:

  1. weisch wenn der flugfaule balduin und der putzmuffel maulwurf sich mal träfen wenn dann der vogel flöge und der maulwurf aus dem loch kröche dann roggtes dänn andersch bi dir :-) (es roggt ja scho khörsches)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe sie, sie haben so süße schnauzen!! danke auch für dein kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. ...oh, er war sehr produktiv. Es sieht so niedlich aus und doch so in sich ruhend. Tja, unter der Erde ist es wohl angenehm....
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.