Seiten

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Alte Kommode - neue Kommode

Ich habe das schöne Wetter genutzt um zu malen.
Aus einem alten Stück, das ich aus Altersgründen nicht mehr spiele, hatte ich noch eine Kommode. Das Stück hiess "Lulu Tüte ist nicht müde" und ich spielte ein Mädchen, das wenn sie mal gross ist, Clown werden möchte. Es gibt wohl Themen, die begleiten einem über längere Zeit.
Die Farbe jedoch gefiel mir nicht mehr.


Nun sieht sie so aus:


In der einen Schublade wohnt die Maulwurfsfamilie und in der anderen findet Wilhelmine das Ich-glaube-an-dich-Tierchen.

Kommentare:

  1. die ist ja superschön geworden! glück habt ihr mit dem wetter, hier regent es den ganzen tag:)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist soooo schön geworden. Ich mag die Farbe sehr.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.