Seiten

Dienstag, 25. Oktober 2011

Facelifting für die Katz


Die Szene mit der Katze, die zur Vogelgeschichte gehört, sollte bedrohlich wirken und deswegen habe ich das Gesicht noch etwas verändert und eine Pfote hat sie auch noch bekommen.

Kommentare:

  1. ja. doch. momoll. die isch aso schu hässig. dä macht mä gläb nuch äs wili ä bogä um chatzä :-)

    AntwortenLöschen
  2. Doch .. sie sieht bedrohlich aus.
    das wird ja immer aufregender...
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Haett' DICH ja zuuu gerne mal gesehen, wenn Du kritisch Deine 'Schauspieler' beguckst und dann bearbeitest um etwas anderes zu erzielen.
    Ich kann immer wieder nur grinsend kopfschuettelnd Deine Ideen bewundern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Gruesse und toi toi toi,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. @ Elisabeth:

    Wie geht's eigentlich 'DER' Fledermaus (plus ihrem Babysitter?)


    Liebe Gruesse - auch an die Beiden,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. shoëne fotos von u activiteit, liebe Grüss aus Belgie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.