Seiten

Montag, 31. Oktober 2011

Schnappschüsse

Heute war eine Freundin da und wir haben schnell ein paar Fotos für den Fyer gemacht.


Gar nicht so einfach, sich für ein Foto zu entscheiden.

Kommentare:

  1. das erste und das lezte finde ich die tollste bilder, den rest ist auch gut aber deine augen sind auf diese zwei bilder für mich am schönsten:)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist toll, da stimmt einfach alles: der Blick, die Belichtung, Dein Nebendarsteller ;o)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Na klar, ich mit meinem 'auslaendischem' Geschmack komme jetzt mit No. 2 und Nr. 7 daher :-D
    Grad schoen, um die Verwirrung zu erhoehen, oder?
    Also Leute: koooooommt: waehlen, bitte.

    Jedoch ist derzeit schon Nr. 1 demokratischer Sieger - da 'derzeitige' Mehrheit. Jedoch nach typischer Freundin E. Manier: niemals die Hoffnung aufgeben :-) !

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.