Seiten

Freitag, 7. Oktober 2011

Ohren-OP


Nachdem der Hund Augenlider bekommen hat, wollte das Ich-glaube-an-dich-Tierchen Ohren haben.
Sein Wille war mir natürlich Befehl.
Jetzt muss ich mich als nächstes um das Bühnebild kümmern.

Kommentare:

  1. Wann machst Du das nur alles? Der Text, die Proben, die Handarbeiten....
    und dann ist alles auch so richtig wunderschön.
    Aber die Ohren mussten wirklich sein! Sieht hübsch aus.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was du im Moment alles gestaltest.
    Freue mich riesig über deine Kreativität
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. wirst du uns ein gans kleines stückchen vorführen nach der premiäre? bitte, bitte, bitte:)

    AntwortenLöschen
  4. So fleissig bin ich garnicht. Mit einer Familie, die den ganzen Tag ausser Haus ist, hat man ja viel Freiraum. Andere gehen auswärts arbeiten, ich filzen und mache Theater.
    Ich bin froh, bin ich schon soweit mit meinem Stück, Stress und kreativ Arbeiten verträgt sich bei mir nicht gut.
    Riet, ich schau mal. ob sich jemand erbarmt mich zu filmen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.